WEBOMATIC получил премию союза немецких мясопереработчиков 2019

25. сентября 2020

Bereits zum sechsten Mal haben die Fachmagazine FLEISCHEREI TECHNIK und FH FLEISCHER-HANDWERK am 5. Mai 2019 auf der IFFA 2019 in Frankfurt am Main die Branchenpreise FLEISCHEREI TECHNIK AWARD und FLEISCHER-HANDWERK AWARD verliehen. Elf Preisträger in acht Kategorien erhielten die renommierte Auszeichnung für zukunftsfähige Entwicklungen in der Fleischbranche.

ST 60 Der Schrumpftank für kleine und mittlere Betriebe

Für den neuen Schrumpftank ST 60 der den Wunsch vieler Kunden aus dem Fleischereihandwerk nach ökonomischer und effizienter Schrumpftechnik speziell für kleine und mittlere Betriebe erfüllt, wurde die WEBOMATIC Maschinenfabrik mit einem der begehrten FH-Awards ausgezeichnet.

“Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, mit dem ST 60 wollen wir zeigen, dass uns auch das Handwerk am Herzen liegt und wir stehts auf der Suche nach individuellen Verpackungslösungen sind. Es ist schön zu sehen, dass unsere Ideen nun schon zum zweiten mal in Folge prämiert wurden und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kollegen in Bochum, die hinter diesem genialen Design stecken!

” Nathalie Bonk & Alexander Gegner, Marketing WEBOMATIC

Die Preise basieren auf einer Ausschreibung, die von November 2018 bis März 2019 in den beiden Fachmagazinen stattfand. Dafür bewerben konnten sich Unternehmen der Ausrüstungs- und Zulieferindustrie sowie Dienstleister, die mit ihren Entwicklungen einen nachhaltigen Vorteil für die Produktionsprozesse fleischverarbeitender und wurstproduzierender Betriebe (mit industrieller sowie handwerklicher Ausrichtung) erzielen.

Eine Fachjury, die sich aus Vertretern der Fachredaktionen sowie der Verlagsleitung zusammensetzte, nahm die Beurteilung der eingegangenen Bewerbungen vor. Unter Berücksichtigung der Faktoren Qualitätssteigerung, Kostenreduzierung, Nachhaltigkeit und effektive Prozessgestaltung wurden aus rund 30 Einsendungen die besten Entwicklungen mit einem nachhaltigen Mehrwert für die Kunden aus Industrie und Handwerk in acht Kategorien ermittelt.

Fünf FLEISCHER-HANDWERK AWARDs 2019 wurden für Innovationen und Lösungen in den Kategorien Automatisierung & Digitalisierung, Ladenbau & Verkauf, Verarbeitungsmaschinen, Verpackungstechnik und Weiterbildung vergeben.

Hier gehts zum ganzen Artikel…

Datum: 06.05.2019
Quelle: B&L MedienGesellschaft |
Ort: München/Frankfurt am Main

Related Posts